dein Kopfweh vs. deiner Migräne: stress lass nach … ich will endlich wieder spass!

Cluster – Schwindel – Übelkeit – uvm.

DEIN KOPFWEH vs. DEINE MIGRÄNE

Im dritten Anlauf 2020 kümmern wir uns um den Unterschied zwischen Kopfweh und Migräne. Wie man mit einfachen Ideen und Tipps sein Weh bzw. Leiden eventuell verringern kann ohne noch mehr Medikamente zu schlucken.

Der Vorteil dabei: du kannst nicht verlieren, du lernst Atemtechniken, Entspannungsmethoden, Haltungsübungen und noch vieles mehr!!!

do werds schaun donn schaun wia a autobus 🙂

drum … schau auf di … in der palle – akademie 🙂

www.physiotherapeuten.at

+436644369250
Roman Pallesits

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.